Sexy "Soccer-Mum" nervt Roma-Jungstar Zaniolo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wenn der Wolfsberger AC am Donnerstag am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase bei AS Roma (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) gastiert, ist auch Nicolo Zaniolo wieder mit dabei.

Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler gilt als eines der größten Talente der Serie A und eine der heißesten Transfer-Aktien der italienischen Liga.

Zahlreiche Spitzenklubs wie Real Madrid, FC Bayern oder Liverpool buhlen um die Gunst des 1,90 Meter großen Blondschopfs, der laut Transfermarkt bereits 40 Millionen Euro kosten soll.

Apropos heiß: Selbige Bezeichnung hat sich auch die Mutter des blonden Feschaks, der teilweise schon als Nachfolger von Superstar Franesco Totti gehandelt wird, verdient.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????‍♀️...❤️????

Ein Beitrag geteilt von francescacosta (@frac77) am

Francesca Costa heißt die gute Dame, die sich mit ihrem Instagram-Account vor ihrem Sprössling nicht verstecken muss: Mit 382.000 Followern hält die Soccer-Mum gegen ihren Sohn, der auf 686.000 Fans kommt, gut dagegen.

Francesca und ihr Schmollmund

Dies hat die hübsche Francesca freilich weniger ihren sportlichen Talenten als vielmehr ihren sexy Bildern zu verdanken. Vor allem ihr Schmollmund lässt bei ihren männlichen Verehrern die wildesten Phantasien entstehen.

Ihr Sohn hat mit der Freizügigkeit seiner Mutter nicht immer die größte Freude. "Hör auf, Mama!", kommentierte Zaniolo beispielsweise ein Foto. "Was machst du mit deinem Mund? Du bist schon 40!"

Auch die Vereinsverantwortlichen der Roma sollen die gute Francesca schon bedrängt haben, sich auf ihrem Instagram-Account etwas zurückhaltender zu präsentieren, um den Medienrummel um Zaniolo nicht noch weiter anzuheizen.

Bislang konnte sich die Soccer-Mum aber noch nicht davon überzeugen lassen, sich in Zukunft etwas bedeckter zu geben. Das Schmollen geht also auf beiden Seiten munter weiter.

Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburg trauert Liverpool-Wunder nach: "Wer 1:0 macht, gewinnt"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare