WAC- und LASK-Gegner mit verpatzter Generalprobe

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Den Europa-League-Gegnern der österreichischen Klubs gelingen alles andere als geglückte Generalproben für die kommende EL-Woche.

Der kroatische Meister Dinamo Zagreb, der am Donnerstag beim WAC ran muss (18:55 Uhr im LIVE-Ticker), verliert das Schlagerspiel auwärts gegen Osijek mit 0:2, liegt aber noch drei Punkte vor Osijek an der Tabellenspitze.

Royal Antwerpen, Konkurrent des LASK, musste sich zum zweiten Mal in Folge mit einem Remis zufriedengeben. Beim 1:1 in Ostende geraten die Belgier im Finish in Rückstand (80.), ehe Lior Refaelov postwendend zumindest noch einen Punkt für den Tabellenfünften sicherstellte (81.). Am Donnerstag (18:55 Uhr im LIVE-Ticker) gastiert "The Great Old" auf der Linzer Gugl.

Rapid-Gegner Dundalk zieht mit einem 4:1-Erfolg gegen Bohemians Dublin ins Halbfinale des irischen Cups ein. Michael Duffy (2.), David McMillan (35./Elfmeter, 38.), Nathan Oduwa (87.) erzielen die Treffer. Rapid muss am Donnerstag in Irland ran (21 Uhr im LIVE-Ticker)

Textquelle: © LAOLA1.at

Leipzig lässt in Frankfurt mit Remis Punkte liegen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare