Noch viele Karten für Leipzig-Salzburg verfügbar

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Fan-Euphorie in Leipzig hält sich vor dem Auftakt in der UEFA Europa League gegen den FC Salzburg (Donnerstag, ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) in Grenzen.

Einen Tag vor dem Spiel wurden noch nicht mehr als 25.000 Karten verkauft. Das Fassungsvermögen der Red-Bull-Arena in Leipzig beträgt ca. 42.500 Fans.

Beim letzten Europa-League-Qualispiel der Leipziger gegen Luhansk kamen 26.000 Besucher ins Stadion.

Aus Salzburg werden für die Partie am Donnerstag etwa 1.000 Schlachtenbummler erwartet, die die Reise nach Deutschland per Sonderzug und Flug bzw. in privaten PKWs antreten - nur in der vergangenen Saison in Dortmund waren es mehr.

DAZN überträgt ab dieser Saison die UEFA Champions League und die Europa League. Starte JETZT dein Gratis-Monat>>>


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid-Gegner Spartak suspendiert 2 Spieler vor EL-Spiel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare