news

Pepe adelt LASK: "Fantastische Mannschaft"

Der ehemalige Real-Madrid-Spieler war begeistert vom Auftritt des LASK.

Pepe adelt LASK:

Besiktas Istanbul verhinderte auf der Linzer Gugl in allerletzter Sekunde den Worst-Case (Spielbericht).

Dies ging auch bei den ganz großen Stars des türkischen Top-Klubs nicht spurlos vorüber. Pepe, u.a. mehrfacher Champions-League-Sieger mit Real Madrid, ließ es sich nach der Partie nicht nehmen, LASK-Trainer Oliver Glasner persönlich zur Leistung seines Teams zu gratulieren.

"Pepe kam zu mir und sagte: 'Coach, sie haben eine fantastische Mannschaft mit einer großartigen Mentalität und starkem Pressing'", erläuterte der 43-Jährige bei "LT1".

Zwar könne man sich davon nichts kaufen, aber dennoch "ist das ein großes Kompliment für uns. Jeder, der heute hier war, hat gesehen, dass der LASK eine richtig tolle Truppe ist."

Kommentare