Protest: Hütter boykottiert EL-Pressekonferenzen
Frankfurt-Trainer Adi Hütter reagiert mit stillem Protest auf die von der UEFA gegen ihn verhängten Strafe.
Nachdem Hütter aufgrund seines Flaschentritts im Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand für das Rückspiel gesperrt wurde und dieses nur von der Tribüne aus beobachten darf, entscheidet sich der 49-Jährige dazu, sämtliche Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel gegen Inter zu boykottieren. TV-Interviews werde Hütter ebenso keine geben.
Die UEFA hatte sich von Hütter gewünscht, dass dieser, trotz seiner vom Verband verhängten Sperre, allen Medienterminen beiwohnen wird.
Statt ihm wird Co-Trainer Christian Peintinger die Pressekonferenzen absolvieren.
Eintracht Frankfurt trifft am Donnerstag (ab 21 Uhr LIVE auf DAZN und im LIVE-Ticker) nach einem 0:0 im Hinspiel auswärts auf Inter Mailand.
Trainer Ranko Popovic beim SKN St. Pölten angezählt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.