-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 16.3.
LAOLA1 Daily -
Ingolitsch: Ist die Kritik zu hart?
Ansakonferenz
Levski Sofia
LEV
PAOK Thessaloniki
PAOK
Endstand
2:0
2:0
,
0:0
NEWS
Schwab & Co. kassieren Dämpfer in Bulgarien
Noch weit schlimmer als ihren Ex-Teamkollegen in Wien-Hütteldorf ergeht es Stefan Schwab und Thomas Murg in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Conference League in Diensten von PAOK.
Die Vorjahresviertelfinalisten verlieren ihr Zweitrunden-Hinspiel in Bulgarien gegen Levski Sofia mit 0:2.
Vor heimischem Publikum haben die beiden ÖFB-Legionäre also in rund einer Woche Nachholbedarf. Schwab spielt in der bulgarischen Hauptstadt über die vollen 90 Minuten, Murg steht für das Spiel nicht im Kader.
Favoriten straucheln, Überraschungsteams triumphieren
Ebenfalls nur zu einer torlosen Nullnummer reicht es für Sparta Prag gegen den norwegischen Vertreter Viking FK. Ebenso ergeht es auch Royal Antwerpen, das sich nicht gegen den kosovarischen Halbprofi-Klub KF Drita durchsetzen kann.
Auch Istanbul Basaksehir, das sich erst kürzlich mit Mesut Özil verstärkte, kann gegen Maccabi Netanya mit einem 1:1 gerade noch Schlimmeres abwenden. Die Türken liegen lange zurück und erzielen wenige Minuten vor dem Ende den Ausgleichstreffer.
Den gößten Stein zum Umfallen bringt an diesem Abend aber der georgische Klub Saburtalo Tiflis. Gegen Steaua Bukarest reicht es dank eines Goldtreffers von Levan Nonikashvili in der 40. Minute zu einem 1:0-Erfolg.
Favoritensiege gibt es für den FC Basel (2:0 gegen Crusaders FC) und Slavia Prag (4:0 gegen FC St. Josephs) zu bejubeln.
Unentschieden zwischen möglichen WAC-Gegnern
Das Duell der möglichen Gegner des WAC in der 3. Qualifikationsrunde zur Fußball-Conference-League ist nach dem Zweitrunden-Hinspiel offen. Der maltesische Klub Gzira und Radnicki Nis trennen sich am Donnerstag in Ta'Qali mit 2:2.
Nikola Stulic bringt die Serben in Führung (28.), nach einem Doppelpack des Brasilianers Maxuell Samurai (56., 61./Elfmeter) bewahrt Maka Gakou (92.) die Gäste vor einer Niederlage. Das Rückspiel findet am nächsten Donnerstag in Nis statt.