news

Möglicher Transfer? Fiorentina-Star fehlt gegen Rapid

Am Donnerstag duelliert sich Fiorentina im Conference-League-Playoff mit Rapid Wien. Auf einen Spieler muss der Klub verzichten.

Möglicher Transfer? Fiorentina-Star fehlt gegen Rapid Foto: © getty

AC Fiorentina gastiert am Donnerstag im Hinspiel des Conference-League-Playoffs in Hütteldorf bei Rapid Wien (ab 19 Uhr im LIVE-Ticker >>>).

Ein prominenter Offensiv-Mann steht nicht im Aufgebot von Coach Vincenzo Italiano. Luka Jovic wird die Reise nach Wien nicht antreten. Als Grund dafür gelten laut "Football Italia" Transferverhandlungen. Laut Transfer-Insider Nicolo Schira wurde der Ex-Real-Akteur AC Milan angeboten.

Der 25-Jährige wurde 2019 für 63 Millionen Euro von Frankfurt nach Real Madrid transferiert, konnte dort die Erwartungen allerdings nie erfüllen. Letzten Sommer folgte der ablösefreie Abgang nach Florenz, dort besitzt er noch ein Jahr Vertrag.

Kommentare