news

Nagelsmann: Zukunft soll vor der EM geklärt sein

Der deutsche Bundestrainer könnte vor der EM bereits Klarheit über seine Zukunft schaffen. Es könnte zurück in den deutschen Klubfußball gehen.

Nagelsmann: Zukunft soll vor der EM geklärt sein Foto: © getty

Für Julian Nagelsmann geht es im Sommer mit Deutschland zur Heim-EM. Danach läuft sein Vertrag beim DFB allerdings aus. Entsprechend wird über seine Zukunft spekuliert.

Diese wolle der Coach laut "Sky" noch vor der EM geklärt haben - und bereits frühzeitig seinen neuen Klub vorstellen. Zuletzt ließ man von DFB-Seite wissen, dass eine weitere Zusammenarbeit vorstellbar wäre >>>

Die Tendenz bei Nagelsmann gehe laut "Sky" aber in Richtung Abschied. Der BVB zeige dem Bericht zufolge großes Interesse, den 36-Jährigen an Land zu ziehen. Er sei bereits in der Vergangenheit in Dortmund Thema gewesen.

Auch eine Rückkehr zum FC Bayern kann nicht ausgeschlossen werden. Dort habe er nach wie vor Befürworter. Ein Wechsel ins Ausland könnte Nagelsmann, wie es heißt, ebenso reizen.

Man darf gespannt sein, wohin es den ehemaligen Bayern-Trainer verschlägt.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare