news

Nach De Bruyne und Courtois: Weiterer Ausfall bei Belgien

Österreichs Gegner in der EM-Qualifikation muss auf einen Offensivspieler verzichten.

Nach De Bruyne und Courtois: Weiterer Ausfall bei Belgien Foto: © getty

Nicht nur das ÖFB-Nationalteam, sondern auch EM-Quali-Gegner Belgien hat mit Ausfällen zu kämpfen.

Wie die "Roten Teufel" am Montag bekannt geben, fällt Leandro Trossard für die Spiele gegen Österreich und Schweden aus. Arthur Vermeeren von Royal Antwerpen wird für den Arsenal-Flügelspieler nachnominiert.

Trossard wurde beim 1:0-Sieg der "Gunners" am Sonntag im englischen Ligaschlager gegen Manchester City zur Pause wegen einer Oberschenkelblessur ausgewechselt. Die Ausfälle von Kevin De Bruyne (Manchester City) und Torhüter Thibaut Courtois (Real Madrid) stehen schon länger fest.

Ebenfalls am Montag wurde bekannt, dass ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick auf David Alaba und Stefan Posch verzichten muss (alle Infos >>>).


Kommentare