news

DFB-Trikots für die EURO 2024 geleakt!

Im kommenden Jahr geht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland über die Bühne. Nun wurden die Trikots der Gastgeber inoffiziell veröffentlicht.

DFB-Trikots für die EURO 2024 geleakt! Foto: © getty

Deutschland möchte 2024 bei der Heim-Europameisterschaft wieder zu alter Stärke finden. Nun wurden jedenfalls die Trikots bekannt, in denen dies geschehen soll.

Auf der Website "Footyheadlines.com" wurden jetzt die angeblichen Trikots der deutschen Nationalmannschaft geleakt.

Das Heimtrikot der DFB-Elf wird hauptsächlich in weiß erstrahlen. Für etwas Pep soll der DFB-Schriftzug, der auch im Logo des Verbandes zu finden ist, sorgen. Dieser ziert sich als Muster über das Trikot.

Den nötigen Farbtupfer bilden die drei Adidas-Streifen auf den Ärmeln: Diese liegen auf einem Hintergrund aus den Farben der deutschen Flagge, schwarz, rot und gold. Das Design erinnert etwas an loderndes Feuer.

Ausweichtrikot ungewohnt knallig

Das vermeintliche Ausweichtrikot wird kaum zu übersehen sein. Es erstrahlt in einem knalligen Mix aus Lila ("Team College Purple") und eine Art Neonpink ("Semi Lucid Fuchsia").

Ob dies wirklich die finalen Versionen der deutschen EM-Trikots sind, wird sich zeigen.

Hier kannst du dir die geleakten deutschen EM-Trikots genauer anschauen >>>

Das sind die 24 EURO-Teilnehmer 2024


Kommentare