Alle Tests negativ! Corona-Entwarnung bei Portugal

Alle Tests negativ! Corona-Entwarnung bei Portugal Foto: © GEPA
 

Die Corona-Tests der Portugiesen vor ihrer EM-Generalprobe gegen Israel am Mittwochabend (20:45 Uhr) in Lissabon sind alle negativ ausgefallen.

Dies berichtet der nationale Fußball-Verband (FPF) wenige Stunden vor dem Anstoß der Partie. Die Proben seien tags zuvor entnommen worden. Alle Tests bei Spielern, Trainern und sonstigen Delegationsmitgliedern seien negativ ausgefallen.

Rund um die Mannschaft von Superstar Cristiano Ronaldo und Co. hatte es zuvor Unruhe gegeben, nachdem zunächst nach einem Testspiel bei Spaniens Nationalmannschaftskapitän Sergio Busquets ein positiver Corona-Befund festgestellt worden war.

Spielplan der Gruppe F>>>

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..