news

Inter und Sociedad liefern sich matte Nullnummer

Die beiden Salzburger Gruppen-Kontrahenten waren schon vor dem Spiel fix weiter und bieten keinen Augenschmaus.

Inter und Sociedad liefern sich matte Nullnummer Foto: © getty

Inter Mailand und Real Sociedad liefern sich in ihrem abschließenden Spiel in der Gruppe D ein mattes 0:0.

Sociedad ist das optisch bessere Team, hat viel Ballbesitz, kann aber kaum etwas daraus machen. Die einzig nennenswerte Gelegenheit in der ersten Hälfte hat Mkhitaryan für Inter, doch Traore kann seinen Abschluss auf der Linie klären (38.).

In Hälfte zwei gibt es Aufregung um Kubo, der im Strafraum zu Boden geht und dafür zunächst einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Der VAR entlarvt aber seine Schwalbe. Statt Elfer gibt es Gelb für den Japaner (76.). 

Marko Arnautovic darf bei den "Nerazzurri" ab der 65. Minute mitwirken, er wird für Thuram eingewechselt. Beide Teams waren schon vor dem Spiel fix für die K.o-Runde qualifiziert. Real Sociedad steigt trotz Punktegleichheit als Erster auf, Inter als Zweiter.

Der Schein der Weisen: LAOLA1 tippt den Europacup-Spieltag

Kommentare