UEFA-Disziplinarverfahren gegen ManUnited
Die UEFA leitet am Mittwoch ein Disziplinarverfahren gegen Manchester United ein.
Der Grund: Zwei Fans stürmten am Dienstag nach der 0:1-Niederlage gegen Juventus Turin auf das Feld im Old Trafford zu Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar nahm die Aktion locker. Ronaldo machte mit einem der Beiden ein Selfie, während dieser bereits von Sicherheitskräften in die Mangel genommen wurde.
Am 22. November wird sich die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer der UEFA mit dem Vorfall beschäftigen.
Manchester United gerät damit bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ins Visier der europäischen Fußball-Union. Im September wurde der Klub mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt, weil die Mannschaft zum Heimspiel gegen Valencia zu spät erschienen war und sich der Anpfiff dadurch verzögert hatte.
Frankfurt: Warum Adi Hütter kein Clown sein will
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.