Endstand
0:1
0:1 , 0:0
NEWS

Sturm: Nur in den letzten 15 Minuten "Eier gezeigt"

Sturm: Nur in den letzten 15 Minuten "Eier gezeigt"

Auch nach dem zweiten Spiel in der Champions League steht der SK Sturm Graz ohne Punkte da, gegen den FC Brügge muss man sich mit 0:1 geschlagen geben (Spielbericht>>>).

Die Steirer zeigten in der Kärntner Exil-Heimat wahrlich kein schlechtes Spiel, insgesamt eine Partie, welche die Akteure mit gemischten Gefühlen zurücklässt.

"Es war nicht unser bestes Spiel, wir wussten, dass wir auf einen Gegner treffen, der stark ist, wenn er den Ball hat. Wir konnten nicht den richtigen Moment finden, um ins Pressing zu gehen", resümierte Otar Kiteishvili.

Tatsächlich taten sich die Grazer schwer, Zugriff auf den Gegner zu bekommen. In den Schlussphasen der beiden Spielhälften gelang das jeweils besser, konnten die "Blackies" etwas mehr Gefahr ausstrahlen.

Gesucht: Mehr individuelle Lösungen

"In den letzten 15 Minuten haben wir richtig Druck gemacht, da haben wir Eier gezeigt", sagt Jusuf Gazibegovic. "Wir sind in die Zweikämpfe gegangen und haben uns etwas zugetraut. Das muss so sein, in der Champions League musst du auch individuell etwas lösen können", streicht er hervor, was es in der Königsklasse braucht.


Sturm-Noten: Viel Tristesse und ein Lichtblick

Kommentare