news

Gute Nachrichten für Real Madrid

Die "Königlichen" können wieder auf ihre Schaltzentrale bauen.

Gute Nachrichten für Real Madrid Foto: © getty

Während Paris Saint Germain mit Neymar seinen wichtigsten Spieler ersetzen muss, ist die Schaltzentrale von Real Madrid wieder einsatzfähig.

Pünktlich zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League am Dienstag (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) sind Toni Kroos und Luka Modric wieder im Teamtraining. Die beiden Mittelfeld-Regisseure der "Königlichen" standen letztmals im Hinspiel gegen PSG auf dem Rasen.

Zudem gab auch Marcelo, der im ersten Duell mit Paris zum 3:1 einnetzte, im letzten Liga-Spiel gegen Getafe sein Comeback und bewies seinen Stellenwert prompt nach seiner Einwechslung mit einem Assist.

Nun ist es an Zinedine Zidane zu entscheiden, ob ein Tag Vorbereitung ausreicht, um Kroos und Modric wieder auflaufen zu lassen. Mit Casemiro, Mateo Kovacic und Eigengewächs Marcos Llorente stehen drei fähige Ersatzkräfte bereit.


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare