Wöber schafft mit Ajax CL-Einzug
Ajax Amsterdam zieht in die Champions League ein. Dem Team von ÖFB-Legionär Maxi Wöber (90 Minuten) reicht im Playoff nach dem 3:1-Heimsieg gegen Dynamo Kiew im Rückspiel ein torloses Remis.
Einen bitteren Abend erleben die Ex-Austrianer Marin Leovac und Emir Dilaver mit Dinamo Zagreb gegen Young Boys Bern (Hinspiel: 1:1). Hajrovic bringt die Kroaten zwar schnell mit 1:0 in Führung (7.), doch den Schweizern gelingt durch Hoarau innerhalb von 120 Sekunden (64./Elfer, 66.) die Wende und durch den 2:1-Auswärtssieg der Einzug in die Gruppenphase.
Dort steht auch AEK Athen. Die Griechen, die das Hinspiel gegen Videoton auswärts mit 2:1 gewonnen haben, mühen sich mit einem 1:1 weiter. Mantalos bringt die Hausherren per Elfmeter in Front (48.)., nach dem Ausgleich von Loic Nego (57.) drücken die Ungarn auf den zweiten Treffer, bleiben aber unbelohnt.
Athens Lopes sieht in der Schlussphase zudem die Rote Karte (80.).
Bundesliga: Stocker neuer Aufsichtsratsvorsitzender
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.