PSG erneut ohne Neymar gegen Barcelona

PSG erneut ohne Neymar gegen Barcelona Foto: © GEPA
 

Superstar Neymar wird Paris Saint-Germain auch im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League in Paris gegen seinen Ex-Verein FC Barcelona (Mittwoch, ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) verletzt fehlen.

>>> Wette jetzt auf PSG - Barcelona - Willkommensbonus winkt! <<<

Wie der amtierende französische Meister am Dienstag mitteilt, wird der 29-jährige Brasilianer "sein Individualtraining fortsetzen", eine Entscheidung über eine Rückkehr soll "in den kommenden Tagen" folgen. Vor einem Monat hatte sich Neymar im Pokal eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Im Hinspiel in Barcelona setzte sich Paris auch ohne Neymar mit 4:1 durch. Dass Barcelona solche Hinspiel-Rückstände gegen PSG drehen kann, hat man allerdings bereits in der Saison 2016/17 beim denkwürdigen 6:1-Sieg Barcas im Achtelfinal-Rückspiel gesehen (Hinspiel 0:4). Neymar stand damals noch bei den Katalanen unter Vertrag.



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..