-
Sportflash vom 9.2.
LAOLA1 Daily -
Fast 12 Jahre später: Als Markovic noch ein Schulkind war
Ansakonferenz -
GAK-Ärger: Kein Tor! Wo war das Foul?
Ansakonferenz -
Wird die Bundesliga 2026 noch verrückter?
Ansakonferenz -
Union Waldviertel - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Wr. Neustadt - SPG Wels 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Kennelbach 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - Badener AC 1
Tischtennis - Bundesliga -
SCO Bodensdorf - SU Kufstein 1
Tischtennis - Bundesliga -
USV Graz 1 - UTTC Salzburg 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
Salzburgs Sucic im Visier von Serie-A-Giganten?
Salzburg-Juwel Luka Sucic ist bereits in aller Munde. Erst im September feierte er beim deutlichen 10:0-Auftakterfolg in der 1. Runde des ÖFB-Cup gegen SW Bregenz sein Debüt für Red Bull Salzburg. Dort konnte er ein erstes Mal anschreiben, per Strafstoß erzielte er das zwischenzeitliche 8:0.
Mittlerweile stand der 18-jährige zwei weitere Male für die Salzburger auf dem Platz, zuletzt über die komplette Spielzeit beim 3:1-Auswärtssieg in Ried. Nun wird dem kroatischen Juwel das Interesse zweier Serie-A-Giganten nachgesagt.
Wie "goal.com" berichtet, sollen der aktuelle Tabellenführer AC Milan sowie Juventus Turin ihre Fühler nach dem Top-Talent ausgestreckt haben. Die Mailänder waren bekanntermaßen bereits an Dominik Szoboszlai interessiert - der Wechsel fiel, zumindest vorübergehend, ins Wasser.
Sucic unterschrieb erst kürzlich einen Vertrag bis Sommer 2024 (alle Infos>>>) und soll in der ersten Mannschaft der Mozartstädter langsam Fuß fassen, derzeit kommt er auch zu Einsätzen beim FC Liefering.