news

Langfristiger Vertrag für RB-Salzburg-Talent

Meister Salzburg stattet ein Talent mit einem langfristigen Vertrag aus:

Langfristiger Vertrag für RB-Salzburg-Talent Foto: © GEPA

Bei Meister Red Bull Salzburg werden weiter die Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Luka Sucic erhält ein Top-Talent einen langfristigen Vertrag.

Der 17-järhige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Bullen bis Sommer 2024.

In dieser Saison kam Sucic bisher auf acht Einsätze in der Youth Leage und 14 Spiele (4 Tore) für den FC Liefering. Dort ist er auch kommende Saison als Kooperationsspieler vorgesehen.

Sportdirektor Christoph Freund erklärt dazu: "Luka spielt schon seit 2016 in der Red Bull Akademie und fühlt sich mit dieser Art und Weise, Fußball zu spielen sehr wohl. Ich freue mich, dass wir auch mit ihm einen langfristigen Vertrag abschließen konnten, denn wir setzen große Stücke auf ihn.“

Luka Sucic meint: "Es ist schön, dass mir der Verein mit diesem neuen Vertrag großes Vertrauen ausspricht. Ich möchte mich zeigen und so schnell wie möglich auch im Team des FC Red Bull Salzburg zu Spielzeit kommen.“

Das sind Lieferings kommende Salzburg-Stars>>>

Kommentare