news

Youba Diarra? Hartberg hofft auf Salzburg

Eine finale Antwort vom Serienmeister steht jedoch aus.

Youba Diarra? Hartberg hofft auf Salzburg Foto: © GEPA

Bleibt dem TSV Hartberg Youba Diarra erhalten?

Dies hängt maßgeblich vom FC Red Bull Salzburg ab, von dem die Oststeirer den zentralen Mittelfeldspieler bislang ausgeliehen haben.

"Wir haben einmal angefragt, aber noch keine finale Antwort bekommen. Die Salzburger wissen noch nicht genau, wie der Kader für die neue Saison aussieht", erklärt Erich Korherr in der "Kleinen Zeitung".

Der Hartberg-Obmann hofft, dass man auf Konstanz setzen kann: "Wir werden keinen großen Kader haben und planen nur mit ein, zwei Verstärkungen, die uns qualitativ weiterbringen."

Ex-Sturm-Kicker Andreas Kuen und Anthony Schmid (FAC) sind kein Thema.

Kommentare