WSG-Profi vor Deutschland-Transfer

WSG-Profi vor Deutschland-Transfer Foto: © GEPA
 

Die WSG Tirol verliert wohl unmittelbar vor dem Start in die neue Saison der Admiral Bundesliga einen ihrer wichtigsten Spieler. Wie "Sky" berichtet, steht Nemanja Celic kurz vor einem Wechsel zum SV Darmstadt.

Eine festgeschriebene Ablösesumme im ursprünglich noch bis Sommer 2022 laufenden Vertrag des 22-Jährigen soll den Transfer ermöglichen. Der Mittelfeldspieler wurde in diesem Sommer auch vom SK Rapid umworben.

Der Linzer ist im Sommer 2020 vom LASK zu den Wattenern gekommen, hat auf Anhieb einen Stammplatz erobert und in 30 Pflichtspielen unter Trainer Thomas Silberberger zwei Tore und sechs Assists angeschrieben.

Celic wäre nach Emir Karic, der vom SCR Altach geholt wurde, der zweite österreichische Neuzugang des deutschen Zweitligisten in diesem Sommer.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..