news

Wollte Sturm Sebastian Prödl zurück?

Die Grazer sollen über eine Rückholaktion des Watford-Legionärs nachgedacht haben:

Wollte Sturm Sebastian Prödl zurück? Foto: © GEPA

Der SK Sturm treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran.

Nachdem bekannt wurde, dass Sandi Lovric und Philipp Hosiner bei den Grazern wohl aussortiert werden sollen, dürfte eine Vertragsverlängerung hingegen nur mehr Formsache sein. Laut "Krone" ist sich Sturm mit Abwehrchef Lukas Spendlhofer über eine weitere Zusammenarbeit einig.

Der 25-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, soll mehrere Angebote von europäischen Klubs gehabt haben, auch dem MLS-Klub Toronto hat er abgesagt.

Spannend: Laut "Krone" soll Sturm als möglichen Ersatz für Spendlhofer Sebastian Prödl im Auge gehabt haben. Der ÖFB-Teamspieler und Ex-Grazer spielt beim Premier-League-Klub Watford aktuell keine Rolle mehr, dürfte für Sturm finanziell aber ohnehin eine Nummer zu groß sein.

Kommentare