WAC leiht Andres Andrade vom LASK

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neuzugang beim Wolfsberger AC.

Die Kärntner leihen Andres Andrade bis zum Sommer vom LASK und sichern sich auch eine Kaufoption auf den 21-Jährigen aus Panama.

Der Linksfuß, der sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden kann, steht seit 2018 bei den Oberösterreichern unter Vertrag und war seither als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ tätig.

In bislang 33 Spielen in der HPYBET 2. Liga brachte er es auf jeweils vier Tore und Assists. Mitte August feierte er gegen die WSG Tirol sein Bundesliga-Debüt für den LASK - sein bis dato einziger Einsatz in der höchsten Spielklasse, der jedoch über 90 Minuten.

Für das A-Team von Panama lief er bislang ein Mal auf - im November 2018 in einem Freundschaftsspiel in Honduras.

Andrade reist noch am Donnerstag ins Türkei-Trainingslager des WAC nach.

Textquelle: © LAOLA1.at

WAC-Kapitän Michael Sollbauer knapp vor Barnsley-Unterschrift

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare