-
Christoph Baumgartner 2025: Ein Jahr mit zwei Gesichtern?
Ansakonferenz -
Highlights: KAC schenkt VSV im Derby fünf Tore ein
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen setzt Ljubljana-Abwärtstrend fort
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg hat seine Mühen im Ländle
Eishockey - ICE -
Highlights: Keine Pustertaler Weihnachtsgnade für die Haie
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers müssen gegen Black Wings in die Overtime
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar beendet kurze Caps-Siegesserie
Eishockey - ICE -
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Calda SC - SC Braga
Fußball - Sonstiges
NEWS
Zieht es beide Ljubicic-Brüder ins Ausland?
Wenn Rapid und der SKN St. Pölten wie heute (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) aufeinandertreffen, ist das auch immer ein Wiedersehen im Hause Ljubicic.
Noch selten stand das Brüder-Duell zwischen Dejan und Robert so im Fokus: Beide sind Schlüsselspieler ihrer Teams, beide haben ihre Zukunft über den Sommer hinaus noch nicht geklärt - ihre Verträge mit den Vereinen laufen aus. In "Krone" und "Kurier" bestätigt Berater Max Hagmayr, dass Angebote da wie dort vorliegen und "die nächsten Schritte" angestrebt werden.
Dejans Weg führe laut Hagmayr "fix ins Ausland", neben drei heimischen Klubs (darunter Rapid) interessieren sich auch in der Fremde Vereine für Robert: "Es gibt auch außerhalb Österreich spannende Adressen, an denen man sich als 21-Jähriger weiterentwickeln kann."
Dass sich die "sportliche Verbesserung auch wirtschaftlich widerspiegeln" muss, könnte auch in seinem Fall für das Ausland sprechen. Konkretere Gespräche soll es jedoch erst nach dem Winter-Transferfenster geben.
Rapid-Kapitän Dejan rät seinem Bruder im "Kurier" jedenfalls: "Robi sollte noch nicht ins Ausland, sondern zu einem österreichischen Top-Klub wechseln."