-
SK Aich Dob - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Constantine kann Caps-Trend noch nicht stoppen
Eishockey - ICE -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Gernot Baumgartner
Stammtisch -
Sportflash vom 12.11.
LAOLA1 Daily -
Boom! Sandmayr erzielt das Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Sportflash vom 11.11.
LAOLA1 Daily -
Bundesliga: Ausgeglichen oder einfach schwach?
Ansakonferenz -
Vom Opfer zum Täter: Arnautovic mit "Wasser-Attacke"
ÖFB Nationalteam -
Ansakonferenz (EP62) - Welches Team muss um die Top 6 zittern?
Ansakonferenz -
Rot? Das Dragovic-Foul sorgt für Diskussionen
Ansakonferenz
NEWS
Zieht es beide Ljubicic-Brüder ins Ausland?
Wenn Rapid und der SKN St. Pölten wie heute (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) aufeinandertreffen, ist das auch immer ein Wiedersehen im Hause Ljubicic.
Noch selten stand das Brüder-Duell zwischen Dejan und Robert so im Fokus: Beide sind Schlüsselspieler ihrer Teams, beide haben ihre Zukunft über den Sommer hinaus noch nicht geklärt - ihre Verträge mit den Vereinen laufen aus. In "Krone" und "Kurier" bestätigt Berater Max Hagmayr, dass Angebote da wie dort vorliegen und "die nächsten Schritte" angestrebt werden.
Dejans Weg führe laut Hagmayr "fix ins Ausland", neben drei heimischen Klubs (darunter Rapid) interessieren sich auch in der Fremde Vereine für Robert: "Es gibt auch außerhalb Österreich spannende Adressen, an denen man sich als 21-Jähriger weiterentwickeln kann."
Dass sich die "sportliche Verbesserung auch wirtschaftlich widerspiegeln" muss, könnte auch in seinem Fall für das Ausland sprechen. Konkretere Gespräche soll es jedoch erst nach dem Winter-Transferfenster geben.
Rapid-Kapitän Dejan rät seinem Bruder im "Kurier" jedenfalls: "Robi sollte noch nicht ins Ausland, sondern zu einem österreichischen Top-Klub wechseln."