news

Wechsel von Yusuf Demir steht bevor

Der Rapid-Jungstar steht unmittelbar vor dem Absprung.

Wechsel von Yusuf Demir steht bevor Foto: © GEPA

Ein Abgang von Yusuf Demir steht offenbar unmittelbar bevor. Wie "Sky" berichtet, steht der 19-Jährige vor einer Unterschrift beim Los Angeles FC.

In der Major League Soccer endet am (heutigen) Donnerstag die Transferzeit. Die Gespräche sollen sich dementsprechend bereits in der finalen Phase befinden.

"Fussballtransfers" schreibt, dass der LAFC die Ablöse "bei unter acht Millionen halten" wolle.

Der Offensivspieler hat beim SK Rapid eigentlich noch einen bis Sommer 2024 laufenden Vertrag. Derzeit plagen ihn Adduktorenbeschwerden, weshalb er in der aktuellen Saison noch nicht eingesetzt worden ist.

In Los Angeles würde der vierfache ÖFB-Teamspieler in einer Mannschaft mit Gareth Bale und Giorgio Chiellini spielen. Auch der Wiener Ismael Tajouri kickt bei den Kaliforniern.


Kommentare