news

WAC verpflichtet drei Spieler aus Hartberg

Gölles, Gollner und Sprangler folgen Erfolgscoach Ilzer ins Lavanttal.

WAC verpflichtet drei Spieler aus Hartberg

Der Wolfsberger AC gibt die Verpflichtung von drei Spielern des TSV Hartberg bekannt.

Stefan Gölles (Vertrag über ein Jahr), Manfred Gollner und Sven Sprangler (Vertrag über zwei Jahre) folgen ihrem Erfolgstrainer Christian Ilzer zu den Kärntnern nach.

Der rechte Verteidiger Gölles wechselte in der Saison 2016/17 vom SC Weiz nach Hartberg: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und werde alles geben, um mit der Mannschaft und dem Verein erfolgreich zu sein."

Gollner trug von 2010 bis 2016 das Trikot des SV Kapfenberg, ehe er zu den Oststeirern wechselte. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich sehr auf den Trainingsauftakt in Wolfsberg", sagt der 27-jährige Innenverteidiger.

Sprangler kam vergangenen Sommer vom SV Mattersburg nach Hartberg. Der Dauerbrenner im zentralen Mittelfeld "kann es kaum erwarten, Teil des Wolfsrudels zu sein".

Kommentare