news

Vor Salzburg-Duell: Heißes Gerücht um Sturm-Angreifer

Emanuel Emegha weckt mit 10 Pflichtspiel-Toren das Interesse vieler Klubs - auch jenes des Meisterschaftskonkurrenten:

Vor Salzburg-Duell: Heißes Gerücht um Sturm-Angreifer Foto: © GEPA

Bevor es am Sonntag zum großen Meisterschaftskracher zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz (17 Uhr im LIVE-Ticker >>>) kommt, macht ein spannendes Transfergerücht die Runde.

Auf "Twitter" berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano, dass Sturm-Angreifer Emanuel Emegha ausgerechnet von den "Bullen" beobachtet werden soll. Demnach haben die Verantwortlichen rund um Sportchef Christoph Freund den 20-jährigen Niederländer als potenzielles Transferziel für die Zukunft ausgemacht.

Doch auch die AS Roma wird im selben Atemzug genannt, zudem wurde dem FC Chelsea in den vergangenen Wochen ebenfalls Interesse nachgesagt (HIER nachlesen >>>).

Die Spekulationen rund um den zehnfachen Pflichtspiel-Torschützen der laufenden Saison kommen für die Grazer zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt auf, bei den "Blackies" hat der erst im letzten Sommer von Royal Antwerpen verpflichtete Stürmer noch einen gültigen Vertrag bis Juni 2026.

Sie spielten für Sturm Graz und Red Bull Salzburg


Kommentare