news

VIDEO: Knasmüllner rettet Rapid Remis in Ried

Wieder kein Auswärtssieg für Rapid, Punkt dank später Erlösung. Highlight-VIDEO:

Der SK Rapid bleibt in der Krise stecken und hat als einziges Team weiterhin keinen einzigen Auswärtssieg in dieser Saison vorzuweisen.

In der Fremde bei der SV Ried reicht es nur zu einem 2:2 (1:1) (Spielbericht >>>). Ercan Kara (11.) bringt die Wiener zwar früh in Führung, doch ein Slapstick-Eigentor von Filip Stojkovic bringt Ried wieder ins Spiel (26.).

In der zweiten Halbzeit gehen die Hausherren durch Leo Mikic (71.) sogar in Führung, ehe Christoph Knasmüllner doch noch den späten Ausgleich erzielt (84.). Dazu kommt ein Stangenschuss, eine Riesenchance von Marco Grüll sowie zwei Top-Paraden von Paul Gartler gegen Ante Bajic.

Alle Highlights, Tore und Aufreger im VIDEO:

Kommentare