news

Salzburg-Verteidiger steht offenbar vor Abgang

Ein Verteidiger dürfte den FC Red Bull Salzburg diesen Sommer noch verlassen. Das bestätigt auch Trainer Gerhard Struber.

Salzburg-Verteidiger steht offenbar vor Abgang Foto: © GEPA

Salzburg griff 2021 für Kamil Piatkowski mit fünf Millionen Euro tief in die Tasche, in der Mozartstadt erfüllte der Pole die Erwartungen bisher noch nicht.

Jetzt dürfte ein Abgang bevorstehen. Das bestätigt auch Cheftrainer Gerhard Struber: "Es geht in diese Richtung", meint er gegenüber der "Krone".

Bei Sekou Koita und Oumar Solet gibt er sich hingegen optimistisch, diese halten zu können. Borussia Dortmund und die AS Roma bekundeten zuletzt Interesse an Solet.

Salzburg setzt auf Kooperationsspieler

Der Neo-Coach zeigt sich im "Krone"-Interview mit der Kaderzusammenstellung sehr zufrieden, Verbesserungsbedarf  sieht er wenig: "Wir sind in allen Linien gut unterwegs. Falls Bedarf besteht, gibt es unsere Kooperationsspieler beim FC Liefering."

Piatkowski war im letzten halben Jahr an KAA Gent ausgeliehen, aktuell dürften alle Verantwortlichen nach einer Lösung suchen, denn in Salzburg steht der 23-Jährige bis 2026 unter Vertrag.

Kommentare