-
UVC Graz - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
HC Ambri-Piotta - EHC Kloten
Eishockey - National League -
Highlights: Ungefährdeter 99ers-Erfolg in Vorarlberg
Eishockey - ICE -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - PSV VG Salzburg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: VSV erkämpft sich zwei Punkte gegen Fehervar
Eishockey - ICE -
ATSC Wildcats - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UNION Waldviertel - UVC Ried i. Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Capitals holen wichtigen Sieg im Pre-Playoff-Kampf
Eishockey - ICE -
UVC Graz - TJ Sokol V Post SV Vienna
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Verlässt Nicolas Seiwald Salzburg im Sommer?
Der FC Red Bull Salzburg wird auch im kommenden Sommer zahlreiche Leistungsträger verlieren.
Das gehört zum einen zur Vereinsphilosophie, zum anderen werden den Anhängern der "Bullen" wieder einige Identifikationsfiguren abhanden kommen.
Zu denen gehört mittlerweile auch Nicolas Seiwald, der in seinem ersten echten Profijahr schnell zur Fixgröße wurde und als gebürtiger Kuchler so etwas wie die Galionsfigur des Salzburger Wegs ist.
Dies könnte sich mit Sommer ändern. Nach dem 5:0-Kantersieg der Mozartstädter über die Wiener Austria, der gleichbedeutend mit dem neunten Meistertitel in Serie ist, deutet der 20-jährige ÖFB-Teamspieler einen Abgang aus Salzburg an.
Auf die Frage von "Salzburg24"-Journalist Aleksandar Andonov, ob er den Fans einen Verbleib über den Sommer hinaus versprechen könne, antwortet Seiwald: "Das kann ich nicht sagen, da es im Fußball immer sehr schnell geht. Nächsten Sonntag bin ich im Cup-Finale fix mit dabei."
Zuletzt kam ein Gerücht auf, wonach Bayer Leverkusen Interesse an Seiwald haben soll. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Österreichs Meister läuft noch bis Sommer 2024.