news

Union Berlin an Lustenau-Profi interessiert

Hakim Guenouche hat das Interesse des deutschen Bundesligisten auf sich gezogen. Doch auch ein Klub aus der Ligue 1 ist dran.

Union Berlin an Lustenau-Profi interessiert Foto: © GEPA

Seit seiner Ankunft beim SC Austria Lustenau im Sommer 2021 hat sich Hakim Guenouche rasch zum Leistungsträger entwickelt.

Der Linksverteidiger benötigte nur einige Wochen, um sich in der Startelf von Trainer Markus Mader zu etablieren, seither ist er nicht mehr aus selbiger wegzudenken.

Inzwischen haben die starken Leistungen des 22-Jährigen auch das Interesse von Klubs aus Top-Ligen geweckt. Wie "L'Equipe" berichtet, befindet sich der Franzose im Visier des deutschen Bundesligisten Union Berlin.

Doch auch aus der Ligue 1 soll Interesse bestehen, nämlich vom FC Nantes. Der französische Verein spekuliert aber offenbar damit, Guenouche im Sommer ablösefrei zu verpflichten. Dann läuft nämlich sein Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger aus Lustenau aus.

Kommentare