Hartberg: Spieler wecken Begehrlichkeiten

Die bislang bemerkenswerte Herbstsaison des TSV Hartberg könnte zu einem heißen Transfer-Winter in der Oststeiermark führen.
"Gott sei Dank wecken wir Begehrlichkeiten. Sonst würden unsere Resultate nicht passen", sagt Trainer Markus Schopp in der "Kleinen Zeitung".
"Wir sind sehr achtsam und beobachten immer den Markt, weil wir genau wissen, dass es Themen geben kann", fügt er hinzu.
Obmann Erich Korherr macht sich keine Sorgen, dass ihm die besten Spieler im Winter weggenommen werden: "Alle Spieler haben Vertrag, ich gebe keinen her."
Stattdessen versucht der aktuelle Tabellen-Siebente einen Ersatz für Youba Diarra zu finden, der aufgrund eines Kreuzbandrisses monatelang ausfällt (HIER nachlesen>>>).
"Finanziell ist das möglich. Wir machen aber nur etwas, wenn uns der Spieler weiterhilft", sagt Korherr.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.