Sturm Graz? Pfeifenberger dementiert Gerüchte

Sturm Graz? Pfeifenberger dementiert Gerüchte Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz sucht einen neuen Trainer. Dass gerüchteweise auch sein Name gehandelt wurde, missfällt Heimo Pfeifenberger.

Der 53-Jährige dementiert in der "Krone": "Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt. Ich hatte im letzten Monat sicher kein Gespräch mit Sturm."

"Ich war schon in der Zeit, als Günter Kreissl Sturm-Sportdirektor war, immer wieder als Trainerkandidat im Gespräch. Nur mit mir hat keiner gesprochen", wundert sich Pfeifenberger weiter und ist entsprechend genervt:

"Weil es immer so ausschaut, als ob ich mich anbieten würde, was nicht der Fall ist. Darum finde ich das nicht gut."

Nach seinem kurzen Gastspiel in Litauen beim FK Sudova übernimmt der frühere Austria-Salzburg-Kicker nun den SV Grödig.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..