Testspieler trifft bei WAC-Kantersieg

Testspieler trifft bei WAC-Kantersieg Foto: © GEPA
 

Trotz der Abgänge von Kapitän Michael Sollbauer, Mittelfeldstratege Marcel Ritzmaier und Sturmtank Anderson Niangbo zeigt sich der WAC im Wintertrainingslager in Belek (Türkei) spielfreudig. Die "Wölfe" fertigen den kasachischen Klub FK Aktobe mit 7:0 ab.

Nach Treffern von Shon Weissman, Michael Liendl und Christopher Wernitznig, sorgt Testspieler Cheikhou Dieng (aktuell vereinslos) für den 4:0-Pausenstand.

Für den 26-jährigen Senegalesen wäre ein Engagement in Österreich nichts Neues, schließlich schnürte er bereits für den SKN St. Pölten und Wacker Innsbruck seine Fußballschuhe. Mit seinem Treffer betreibt Dieng jedenfalls Eigenwerbung bei Trainer Ferdinand Feldhofer.

Marc-Andre Schmerböck, Alexander Schmidt und Stefan Gölles sorgen für die weiteren Tore im zweiten Abschnitt.

Am Donnerstag testen die Wolfsberger gegen den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok (15 Uhr, MEZ), ehe es am Freitag zurück ins Lavanttal geht.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..