news

SK Sturm vor nächstem Stürmer-Transfer

Die Grazer haben einen 19-jährigen Ghanaer im Visier.

SK Sturm vor nächstem Stürmer-Transfer Foto: © GEPA

Nach dem Mega-Transfer von Rasmus Højlund hat der SK Sturm offenbar schon den nächten Stürmer im Visier. 

Testkandidat Mohammed Fuseini soll die Grazer voll überzeugt haben und verpflichtet werden. Wie die "Krone" berichtet, sollen Sturm-Sportchef Andreas Schicker und Berater Max Hagmayr bereits am Transfer des 19-jährigen Ghanaers arbeiten. 

Zuletzt wurde Fuseini beim 10:0-Sieg der Sturm Amateure gegen Feldbach eingesetzt und machte mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam. "Er ist sehr schnell, hat ein gutes Timing und viel Tiefe in seinem Spiel. Fuseini hat was Besonderes", wird Trainer Thomas Hösele zitiert. 

Ein anderer Testkandidat, Gustavo Brinquedo, soll bei den Steirern hingegen kein Thema mehr sein. Er könnte nun Thema bei Zweitligist Kapfenberg werden. 

Kommentare