Ried schlägt wieder am Transfermarkt zu

Ried schlägt wieder am Transfermarkt zu Foto: © GEPA
 

Kein Tag ohne Transfermeldung aus dem Innviertel!

Nachdem innerhalb weniger Tage fünf Neuzugänge präsentiert wurden (Transferliste >>>), fixiert die SV Ried den nächsten Deal. Laut Berichten von "Sky" wird Nikola Stosic fix vom FC Liefering verpflichtet. Der 21-jährige Serbe war seit dem Frühjahr bereits an die Oberösterreicher verliehen und absolvierte vier Ligapartien.

Grünes Licht dürfte es demnächst auch in puncto Daniel Offenbacher geben, dessen Vertragsverlängerung kurz bevorstehen sollen. Mit Außenverteidiger Michael Lercher sollen ebenfalls Gespräche im Raum stehen.

Weiteren Handlungsbedarf gibt es hingegen auf der Torhüterposition. Auf der Suche nach einem Ersatzkeeper galt Filip Dmitrovic als Option, der ehemalige Ried-Goalie wird aber nicht zurückkehren.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..