news

Kreissl spricht über Sturm-Trainersuche

Sportchef über Foda-Nachfolge. Entscheidung schon bald?

Kreissl spricht über Sturm-Trainersuche Foto: © GEPA

In der Halbzeit des Sturm-Heimspiels gegen die Admira (6:1) nimmt Günter Kreissl zur Trainersuche Stellung.

"Es gibt einen kleineren Kandidatenkreis", sagt der Sportchef bei "Sky", das von Thomas Letsch, Mirko Slomka und Heiko Vogel spricht.

"Es wäre jetzt unkorrekt, Namen zu kommentieren", hält sich der 43-Jährige bedeckt und will weiterhin nichts ausschließen, auch nicht, ob nicht doch ein Österreicher die Nachfolge von Franco Foda antritt.

Möglicherweise fallen aber die Würfel früher als wie geplant Mitte Dezember.

"Das ist möglich, aber es gibt auch einige Details zu klären, zumal wir auch den Trainerstab neu besetzen müssen. Wenn alles gut läuft, wird es in der ersten Dezember-Hälfte so weit sein, spätestens aber Mitte Dezember", so Kreissl.


Kommentare