Sturm Graz: Sperre für Dario Maresic bekannt
Mit einwöchiger Verspätung hat Dario Maresic seine Strafe seitens der Bundesliga erhalten.
Der Senat 1 fasst in der montägigen Sitzung den Beschluss, dass der Verteidiger von Sturm Graz eine Sperre für zwei Spiele erhält (davon eines bedingt auf sechs Monate). Grund dafür ist rohes Spiel. Maresic war im Spiel gegen St. Pölten in der 26. Minute mit gestreckten Beinen in Gegenspieler Daniel Luxbacher hineingesprungen.
Schiedsrichter Andreas Heiß zückte sofort Rot, was auf Kritik von Sturm stieß.
Noch keine Entscheidung gibt es in den Verfahren gegen Sturms Interimstrainer Günther Neukirchner, der in diesem Spiel wegen höhnischem Applaus auf die Tribüne geschickt wurde, und Sportchef Günter Kreissl, der im Kabinengang tobte und verbal gegen den Referee und sein Team austeilte.
Das Verfahren wurde auf Antrag von Sturm Graz vertagt.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
SK Sturm Graz an Ried-Spieler dran?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.