Sturm Graz: Nicht nur Peter Zulj ist begehrt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Droht dem SK Sturm wie im Sommer auch in der Wintertransferzeit ein größerer Umbruch als gedacht?

Neben Peter Zulj sollen laut "Krone" auch andere Spieler der Schwarz-Weißen begehrt sein. Das bestätigt Sportchef Günter Kreissl, nennt allerdings keine Namen.

"Es gibt Interesse an mehreren Spielern. Aber es wird zurzeit viel geredet, bislang ist nichts konkret", sagt der 44-Jährige.

Gleichzeitig halten die Grazer auch nach Neuzugängen Ausschau. Unter anderem auf der Liste steht Innsbruck-Linksverteidiger Albert Vallci.

Laut "Krone" müsste Sturm für den 23-Jährigen allerdings 600.000 Euro berappen. Rückkehrer Ivan Ljubic aus Hartberg soll indes ein langfristiger, neuer Vertrag schmackhaft gemacht werden.

Aktuell verfügt der 22-Jährige nur über einen Kontrakt bis Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr.


Textquelle: © LAOLA1.at

Altach-Trainingsauftakt mit Torhüter-Neuzugang

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare