news

Sturm: Jantscher und Edomwonyi spielberechtigt

Gute Nachrichten für die Grazer bezüglich Jantscher und Edomwonyi.

Sturm: Jantscher und Edomwonyi spielberechtigt Foto: © GEPA

Jakob Jantscher und Bright Edomwonyi sind ab sofort für den SK Sturm Graz spielberechtigt.

Damit dürfen die beiden Neuzugänge, die zuletzt jeweils für den türkischen Verein Rizespor aktiv waren, schneller als von den Steirern erwartet auflaufen. Nun würde es gelten, das Duo so schnell wie möglich an die Mannschaft heranzuführen.

Beide Spieler erhalten vertraute Rückennummern - Jantscher die 13, Edomwonyi die 34.

"Ich habe hier mit der 34 gespielt und werde auch jetzt wieder die 34 tragen", musste Edomwonyi nicht lange überlegen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare