news

Sturm: Neue Gerüchte um Schoissengeyr und Röcher

Schoissengeyr-Wechsel wird konkret. Interesse aus Deutschland an Röcher?

Sturm: Neue Gerüchte um Schoissengeyr und Röcher Foto: © GEPA

Die Personal-Diskussionen beim SK Sturm Graz bezüglich der kommenden Saison halten weiter an.

Laut "Sky" nimmt der schon länger im Raum stehende Wechsel von Christian Schoissengeyr zur Wiener Austria konkretere Formen an.

Der Innenverteidiger ist bekanntlich nicht der einzige begehrte Spieler der Grazer. Mit Thorsten Röcher kommt noch eine weitere Transfer-Aktie hinzu.

Der Flügelflitzer, dessen Vertrag bei den "Blackies" noch bis Sommer 2019 läuft, soll das Interesse von deutschen Zweitligisten auf sich gezogen haben. Laut "Spox" soll es sich dabei um den 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf handeln.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare