Kreissl augenzwinkernd: "Lange an Schwab dran"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Beim SK Sturm Graz reagiert man gelassen auf die Gerüchte, dass Rapid an Stefan Hierländer und Marvin Potzmann interessiert sein soll.

Da die Meldung einen Tag vor dem direkten Duell (ab 16 Uhr LIVE) lanciert wurde, liegt der Verdacht nahe, dass man im Lager der Grazer für Unruhe sorgen will.

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist jedenfalls nicht beunruhigt und meint gegenüber der "Kleinen Zeitung" augenzwinkernd: "Ich bin auch schon lange an Stefan Schwab dran."

Während Schwabs Vertrag in Hütteldorf noch bis 2020 läuft, gelang es Sturm jedoch bislang nicht, die auslaufenden Verträge von Hierländer und Potzmann zu verlängern. Das Duo wäre also ablösefrei zu haben.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga-Präsident Hans Rinner verstorben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare