Rapid angelt nach Potzmann und Hierländer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In diesem Winter ist mit Thomas Schrammel erneut ein Spieler vom SK Rapid Wien zum SK Sturm Graz gewechselt. Im Sommer könnten zwei Spieler der Grazer den umgekehrten Weg wählen.

Laut Informationen des "Kurier" wollen die Hütteldorfer Marvin Potzmann "bald verpflichten" und sind an Stefan Hierländer "äußerst interessiert".

Sportchef Fredy Bickel gibt sich auf die beiden angesprochen zugeknöpft: "Potzmann und Hierländer sind interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. Mehr gibt es im Moment dazu nicht zu sagen."

Bolingoli ist begehrt

Nicht nur aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit würden die beiden gut ins Konzept der Wiener passen, sie können jeweils auch mehrere Positionen in der Verteidigung und im Mittelfeld einnehmen.

Zudem scheint Boli Bolingoli sehr begehrt zu sein. Bickel muss wohl damit rechnen, dass es den Außenverteidiger, der noch bis 2020 Vertrag hat, im Sommer zu einem anderen Klub zieht.

Ein Verbleib von Potzmann und Hierländer (an dem auch die Austria und internationale Klubs Interesse bekunden sollen) in Graz über den Sommer hinaus scheint aktuell unwahrscheinlich. Bisherige Gespräche verliefen erfolglos, nun hat Sportchef Günter Kreissl die Verhandlungen vorerst auf Eis gelegt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Formel 1: Neuer Williams für Saison 2018 vorgestellt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare