news

Maresic entschied sich gegen das Geld

Sturm-Youngster erklärt, warum er seinen Vertrag verlängert hat:

Maresic entschied sich gegen das Geld Foto: © GEPA

Die beste Nachricht für Sturm Graz am Pfingstwochenende war sicherlich die Vertragsverlängerung von Dario Maresic bis 2020.

Der 18-Jährige erklärt in der "Kleinen", warum er sich gegen das Ausland entschieden hat.

"Sportlich ist es der richtige Schritt für mich. Jetzt wollen wir Deni noch zum Torschützenkönig machen. Dann geht es ab in den Urlaub und im Anschluss freue ich mich auf die Champions-League-Qualifikation", so der Innenverteidiger, der sich gegen ein besseres Gehalt entschieden hat.

Zwar verdient Maresic natürlich jetzt mehr als zuvor ("Ich hatte bis jetzt einen Jungprofi-Vertrag"), hält aber auch fest: "Wenn ich mich fürs Geld entschieden hätte, dann hätte ich ins Ausland gehen müssen. Aber ich will mich weiterentwickeln."


Kommentare