news

St. Pölten-Verteidiger im Visier des SCR Altach

Er war Stammkraft beim Absteiger.

St. Pölten-Verteidiger im Visier des SCR Altach Foto: © GEPA

Nach dem Abstieg in die 2. Liga ist die Zukunft zahlreicher Kicker des SKN St. Pölten in der Schwebe. Auch für Ahmet Muhamedbegovic ist noch unklar, wie es weitergeht.

Der 22-Jährige hat eigentlich noch einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag bei den Niederösterreichern, ob dieser auch für die zweithöchste Spielklasse gilt, ist aktuell unklar. Jedenfalls gibt es Interesse aus der Bundesliga. Wie die "NÖN" berichtet, hat der SCR Altach den Innenverteidiger im Visier.

Der Abwehrspieler war in den vergangenen eineinhalb Jahren Stammkraft bei den "Wölfen", hat insgesamt bereits 64 Bundesliga-Partien auf dem Buckel. Auch in der 2. Liga konnte Muhamedbegovic schon Erfahrung sammeln - während seiner Zeit als Kooperationsspieler beim SKU Amstetten in der Saison 2018/19.

Kommentare