St. Pölten verpflichtet Luan fix vom SK Sturm

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Verteidiger Luan bleibt dem SKN St. Pölten weiterhin erhalten.

Wie die Niederösterreicher vermelden, wird der 22-Jährige fix vom SK Sturm Graz verpflichtet und erhält einen Zweijahres-Vertrag. Der Brasilianer wechselte im Jänner leihweise nach Niederösterreich und absolvierte beim SKN 16 Spiele in der Bundesliga (ein Assist).

Zusätzlich verpflichten die "Wölfe" Stephan Palla für die linke Abwehrseite. Der 29-Jährige war zuletzt beim Wolfsberger AC tätig und unterschreibt einen Einjahres-Vertrag (plus Option).

"Bei Luan hat man im vergangenen Halbjahr gesehen, dass er gut ins Team passt. Deshalb sind wir froh, dass er ab sofort fix zu unserer Mannschaft gehört. Stephan Palla hat hingegen über die letzten Jahre hinweg bereits bewiesen, dass er den Herausforderungen der Bundesliga gewachsen ist. Daher wird er uns auf der linken Seite für die kommende Saison mit Sicherheit weiterhelfen", sagt St. Pöltens Cheftrainer Dietmar Kühbauer.

Textquelle: © LAOLA1.at

Aufsteiger TSV Hartberg an "Jimmy" Hoffer interessiert?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare