-
PSV VG Salzburg - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Wade lässt Lustenau gegen Sturm II jubeln
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Graz II - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UTTC Kennelbach - Stockerau
Tischtennis - Bundesliga -
Highlights: Bares-Traumtor! Austria jubelt im Salzburger Derby
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Austria Salzburg - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Jung-Rapidler überraschen gegen Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UTTC Salzburg - Badener AC
Tischtennis - Bundesliga Cup -
Highlights: Thurnwald-Doppelpack: Wels bezwingt Kapfenberg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FAC siegt souverän in Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Islands größtes Talent nach Salzburg?
Der FC Red Bull Salzburg hat mit Talenten aus dem Norden Europas bislang größtenteils sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun soll Österreichs Serienmeister das Rennen um Islands größtes Talent für sich entschieden haben.
Der isländische Journalist Hjörvar Haflidason berichtet in seinem Podcast, dass Isak Bergmann Johannesson vor einem Wechsel zu den "Bullen" stehen soll.
Der 17-Jährige hat Mitte November bereits in Islands A-Nationalteam debütiert. Im zarten Alter von 15 Jahren kam der Mittelfeldspieler bei IA Akranes erstmals in der höchsten Spielklasse zum Einsatz, vor zwei Jahren wechselte er nach Schweden zu IFK Norrköping, wo er noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht.
In der abgelaufenen Saison war der Youngster in der Allsvenskan bereits Stammkraft, hat in 28 Partien drei Tore erzielt und zehn Assists geliefert. Nun steht offenbar der nächste Karriereschritt an.
In den vergangenen Monaten wurden auch schon Real Madrid, Liverpool, Juventus und einige andere Top-Klubs mit dem Isländer in Verbindung gebracht.