WSG-Goalgetter Baden Frederiksen zum WAC?

WSG-Goalgetter Baden Frederiksen zum WAC? Foto: © GEPA
 

Mit zwölf Toren und vier Assists in 23 Meisterschaftsspielen ist Nikolai Baden Frederiksen in dieser Saison der Durchbruch im Erwachsenen-Fußball gelungen. Im Sommer läuft der Leihvertrag des 20-Jährigen aber aus, seine Zeit bei der WSG Tirol geht zu Ende, er muss zurück zu Juventus.

Wie die "Krone" berichtet, kann sich der Däne einen Verbleib in der Bundesliga aber gut vorstellen, aber eher bei einem Top-Klub.

Der Wolfsberger AC soll jedenfalls schon mal die Fühler ausgestreckt haben und über einen Mittelsmann das Gespräch mit Juventus suchen. Der Vertrag des Stürmers in Turin läuft noch bis Sommer 2022.

Heute spielt der Angreifer jedenfalls noch für die Tiroler und gegen den WAC. LIVE-Ticker >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..