news

Scharfe Kritik der Austria-Fans an Thorsten Fink

Die Fans der Austria haben vom Trainer der Veilchen offenbar genug.

Scharfe Kritik der Austria-Fans an Thorsten Fink Foto: © GEPA

Die angespannte Stimmung beim FK Austria Wien ist während des Spiels bei der Admira (im LIVE-Ticker) auch im Gästesektor spürbar.

Via Transparent tun die Fans der Violetten ihren Unmut über die Situation kund und kritisieren dabei Trainer Thorsten Fink stark. "Thorsten: Dieser Spielstil ist zum Kotzen" ist auf dem Spruchband zu lesen.

"Wir konnten in dieser Saison noch nicht mit unserer besten Abwehr spielen. Dass uns vorne manchmal die Durchschlagskraft fehlt, stimmt auch. Und es fehlt auch ein Spieler wie Grünwald", versucht sich der Deutsche vor dem Spiel bei "Sky" zu erklären.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt ergänzt: "Wir können derzeit nicht so befreit aufspielen, aber wir sind selbst Schuld an dieser Situation." Daher wurden unter der Woche mehrere Gespräche geführt, um die Trendwende herbeizuführen.

Trainer Fink steht aber nicht zur Debatte: "Es gibt darüber keine Gespräche, er hat einen Vertrag und ich will, dass wir mit unserem Trainer unsere Ziele erreichen."



Kommentare