Salzburger Pokorny vor Abgang nach Polen

Salzburger Pokorny vor Abgang nach Polen Foto: © GEPA
 

Peter Pokorny steht vor einem weiteren leihweisen Abgang aus Salzburg.

Der 19-jährige Slowake soll laut dem polnischen Medium "meczyki.pl" zu Legia Warschau verliehen werden.

Pokorny, der 2018 aus Trencin zu den "Bullen" stieß, verbrachte die Vorsaison als Leihgabe beim SKN St. Pölten. Bei den Niederösterreichern zeigte der Sechser vor allem in der ersten Saisonhälfte gute Leistungen, für einen Sprung in die erste Salzburger Mannschaft dürfte es aber noch nicht reichen.

Legia Warschau wurde in der abgelaufenen Saison zum 15. Mal polnischer Meister und wäre damit ein möglicher Salzburger Gegner in der Champions-League-Quali, sollten die Polen den Durchmarsch ins Playoff schaffen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..